14.03.2016 | Spannende Kämpfe auf der Vereinsmeisterschaft

Hier gehts zu Bildergalerie

Interessante und spannende Kämpfe zeigten die Nachwuchsjudokas des TV 1868 Burghausen bei ihrer Vereinsmeisterschaft am 12.03.2016. In vier verschiedenen Gruppen wurden dieses Jahr die Vereinsmeister ermittelt. Dabei boten die jungen und hochmotivierten Kämpfer den zahlreichen Zuschauern sehr spannende Kämpfe.

Unter den Anfeuerungsrufen ihrer Eltern und Freunde konnten die Jüngsten ihr Können im Bodenkampf unter Beweis stellen. Ab dem Gelbgurt kämpften die Judokas im Stand und zeigten dabei schöne und vielseitige Wurftechniken. Den Technikerpokal für den effektivsten Wurf erhielt Simon Weißmann. Bei der abschließenden Siegerehrung, die von Abteilungsleiter Ludwig Hager geleitet wurde, erhielten alle Sieger und Platzierten Medaillen und Urkunden. Zudem geht der Dank an das Organisatorenteam und an Dieter Urbas, der als Kampfrichter fungierte.